Das richtige Rezept für Ihre neue Einbauküche...

Ich wünsche mir eine neue Küche!

 

 

Also dann los. Ab zu den Möbelkaufhäusern und hunderte von Küchen anschauen.

Riesige Küchen- Ausstellungen, überall funkelt und glitzert es.

 

ABER - trotzdem finde ich nicht das, was ich mir vorstelle und in meinen Raum passt.

 

Diesen Satz hörte ich in den vergangenen Jahren immer öfter.

"Ich hab da nichts gefunden; für mich war da nichts dabei"

"Der Verkäufer wollte gleich eine Unterschrift"

"Mega Werbeaktion und trotzdem kostet mich die Küche immer noch..."

                 .... und und und

Große Ausstellungen helfen anscheinend nicht weiter.

Anregungen gibt es sicher viele für die eigene Küche, aber erst durch eine gute, ehrliche und fachlich fundierte Beratung

wird Ihre persönliche Traumküche daraus.

Eine ganzheitliche und raumumfassende Küchenplanung vom Küchenarchitekten garantiert auch ein

gutes Raumgefühl, gepaart mit einem optimalen Arbeitsablauf in der Küche.

 

- In aller Ruhe geplant und ohne Kaufdruck

- Mit einer ehrlichen, unabhängigen und fachlich fundierten Beratung

- Eine Küchenplanung, die stilsicher ist, egal ob Designer Küche oder echter Landhausstil

- Eine Küchenplanung mit dem perfekten Arbeitsablauf

- Eine Küchenplanung, passend zum persönlichen Budget.

 

Wow -  Die muss ich haben -  Alles perfekt - und wunderschön!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© einrichten.ideen Kraiburg am Inn - Küchenplanung-Innenarchitektur Küchenstudio Mühldorf, Altötting, Burghausen Küchenstudio, Schreiner-Küchen Mühldorf